Der Konzert-Stern am Salzburger Weihnachtshimmel


Was wäre Weihnachten ohne das schon legendäre Benefizkonzert „DJ ÖTZI & FRIENDS“ in Hellbrunn. Bei den Salzburgern ist es bereits ein Fixdatum in der besinnlichen Zeit vor Weihnachten und jedes Jahr kommen immer mehr Menschen von überall her. Und egal ob Regen, Schnee oder eiskalte Nacht – Gerry und seine Freunde haben noch jedes Jahr die Herzen der Menschen erwärmt.

Durch die Konzerte konnten in den letzten Jahren Spenden in Höhe von über 100.000 Euro gesammelt werden, damit ist Hilfe für bedürftige Menschen, die leider immer wichtiger wird, erst wirklich möglich geworden. Mit seinem Engagement motiviert Gerry immer mehr Menschen und Unternehmen, sich dieses Themas anzunehmen und pflanzt damit die Bedürfnisse dieser Menschen in die Herzen aller Salzburger.

Jedes Jahr überrascht Gerry uns mit noch attraktiveren Freunden, so traten unter andern schon VoXXclub, Julia Buchner und Uwe Schmidt auf, um nur einige zu nennen. Es ist einfach unbeschreiblich!